Teamtag PlaschenaustraßeAm 22. September hatten wir unseren Teamtag als "Team Plaschenaustraße"

Wir begannen den Tag mit einem köstlichen Frühstück im Begegnungszentrum Höch am Demmerkogel. Nach diesem genussvollen Start unternahmen wir eine Hausführung, bei der wir den Standort der Lebenshilfe Leibnitz näher kennenlernen durften. Eine Kundin führte uns durch das Gebäude und gewährte uns faszinierende Einblicke in die dortige Arbeit. Zum Abschluss erkundeten wir den hauseigenen Shop und konnten uns einige Souvenirs nicht entgehen lassen.

Anschließend brachen wir zu einer kleinen Wanderung auf. Wir starteten vom Besucherparkplatz und folgten dem Wegweiser in den Wald. Unterwegs passierten wir interessante Lern- und Erlebnisstationen, bewunderten eine kleine Grotte und probierten sogar eine Naturkegelbahn aus. Unser Weg führte uns weiter zum angeblich größten Klapotetz der Welt, bevor wir zum Auto zurückkehrten. Da der Rundwanderweg eher einem gemütlichen Spaziergang glich, nutzten wir die Gelegenheit für angeregte Gespräche und einen gesellschaftlichen Austausch.

Den Tag rundeten wir mit einem gemeinsamen Essen ab und ließen den Teamtag gebührend ausklingen. Für uns steht fest: Im nächsten Jahr möchten wir als “Team Plaschenaustraße” erneut gemeinsame Aktivitäten unternehmen.

 

Teamtag Plaschenaustraße.

Am 22. September hatten wir unseren Teamtag als “Team Plaschenaustraße”. Wir begannen den Tag mit einem köstlichen Frühstück im Begegnungszentrum Höch am Demmerkogel. Nach diesem genussvollen Start unternahmen wir eine Hausführung, bei der wir den Standort der Lebenshilfe Leibnitz näher kennenlernen durften. Eine Kundin führte uns durch das Gebäude und gewährte uns faszinierende Einblicke in die dortige Arbeit. Zum Abschluss erkundeten wir den hauseigenen Shop und konnten uns einige Souvenirs nicht entgehen lassen.

Anschließend brachen wir zu einer kleinen Wanderung auf. Wir starteten vom Besucherparkplatz und folgten dem Wegweiser in den Wald. Unterwegs passierten wir interessante Lern- und Erlebnisstationen, bewunderten eine kleine Grotte und probierten sogar eine Naturkegelbahn aus. Unser Weg führte uns weiter zum angeblich größten Klapotetz der Welt, bevor wir zum Auto zurückkehrten. Obwohl der Rundwanderweg eher einem gemütlichen Spaziergang glich, nutzten wir die Gelegenheit für angeregte Gespräche und einen gesellschaftlichen Austausch.

Den Tag rundeten wir mit einem gemeinsamen Essen ab und ließen den Teamtag gebührend ausklingen. Für uns steht fest: Im nächsten Jahr möchten wir als “Team Plaschenaustraße” erneut gemeinsame Aktivitäten unternehmen.

Unser Teamtag war ein voller Erfolg – Vielen Dank, dass ihr dabei wart!

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und noch viele gemeinsame Abenteuer in der Zukunft!

 

Ein Tag voller Spaß, Zusammenarbeit, Erlebnisse und Aktivitäten – unsere jährlichen Teamtage sind eine willkommene Abwechslung und großartige Gelegenheit, um die Bindung unserer Teams und Einrichtungen zu stärken, einfach mal Spaß zu haben und gemeinsam zu arbeiten.